Dossis Elektrotechnik

Meisterbetrieb aus Menden

Startseite / Profil

Firmeninfo

Meine Arbeit ist mein Leben. Deshalb habe ich mich im Jahr 2003 selbständig gemacht. Zunächst als Ein-Mann-Betrieb für technische Dienstleistungen, TD Dossis, mit Sitz an der Wilhelmstraße in Menden. Ein paar Jahre später brauchten wir mehr Platz und zogen zum zweiten Firmensitz an der Wasserstraße. Heute, zwölf Jahre nach der Gründung, hat sich der Betrieb rasant vergrößert. Zwei Meister, zwei Gesellen und ein Auszubildender bilden das Gerüst von TD Dossis. Mittlerweile sind wir, der Heimatstadt treu geblieben, an der Kaiserstraße 17-19 angekommen. Unsere Dienstleistungen umfassen alle Arbeiten rund um elektrische und elektronische Anlagen sowie Gebäudetechnik, mit Erfahrung und Hingabe.

Elektrotechnik und Gebäudetechnik sind unsere Profession

Dimitrios Dossis